die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Die schönsten Routen durch Dänemark

Seitenbereiche:

Die schönsten Routen durch Dänemark

Die schönsten Routen durch Dänemark

[Wohnmobil-Tourguide]

Autor*in: Moll, Michael

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

5.0

Inhalt:
Dieser Reiseführer ist speziell auf die Interessen und Bedürfnisse von Wohnmobil-Reisenden zugeschnitten. Sieben detailliert ausgearbeitete Routen führen zu den schönsten und interessantesten Punkten in Jütland, auf Seeland, Fynen, Langeland, Møn und Bornholm. Das Buch hilft schon bei der Reiseplanung und führt mit übersichtlichen Karten und Streckenplänen zu allen beschriebenen Orten. Es listet zahlreiche Campingplätze mit allen Details auf und beantwortet Fragen zu Stellplätzen und dem freien Übernachten. Weiterhin werden ein Stadtrundgang durch Kopenhagen und weitere interessante Städte mit ihren Sehenswürdigkeiten und Museen beschrieben. Angaben zu Restaurants und Tipps, wo man landestypische Produkte erstehen kann, runden das nützliche Reisehandbuch ab.
Autor(en) Information:
Michael Moll, Jahrgang 1974, ist seit vielen Jahren als Reisebuchautor unterwegs und veröffentlichte bisher rund zwei Dutzend Reiseführer, überwiegend in den Bereichen Wander- und Wohnmobilreisen. Für seine Recherchetouren benutzt er niemals das Flugzeug, weshalb er zwar langsamer unterwegs ist, jedoch weitaus mehr Eindrücke aufnehmen kann. Um Ozeane zu überqueren, fährt er auf Frachtschiffen und für eine Reise nach China war er ausschließlich mit dem Zug unterwegs. Innerhalb Europas tourt er mit einem Wohnmobil von Ziel zu Ziel und lebte auch drei Jahre in einem.

Titel: Die schönsten Routen durch Dänemark

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Moll, Michael

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831721337

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 246 MB

Format: PDF

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: