die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.941-2.960 von 4.148


Ṣāliḥ, aṭ-Ṭaiyib

Zeit der Nordwanderung

Roman aus dem Sudan

3.0

Mit grosser Sprachkraft und formaler Raffinesse beschreibt Salich das Aufeinanderprallen zweier Kult ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kirchhoff, Bodo

Verlangen und Melancholie

3.9

Hinrich, dem ein »e« zum eleganteren Heinrich fehlt, findet an einem sonnigen Maitag einen Brief mit ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Göttfert, Constantin

Steiners Geschichte

Roman

3.0

Ina Steiner ist schwanger, aber kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter bittet sie Martin, den ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Arztroman

4.0

Anita Cornelius ist Notärztin an einem großen Berliner Krankenhaus und liebt ihren Beruf. Sich auf u ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Ondaatje, Michael

Der englische Patient

Roman

3.8

Der Krieg ist weitergezogen. In einer verlassenen Villa in Florenz sind vier Menschen gestrandet, di ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Köhlmeier, Michael

Zwei Herren am Strand

Roman

3.7

Winston Churchill und Charlie Chaplin – zwei Giganten der Weltgeschichte, so unterschiedlich wie nur ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Petterson, Per

Nicht mit mir

Roman

3.5

Früher waren Jim und Tommy unzertrennlich. Jim, der Gymnasiast, wuchs bei seiner frommen Mutter ziem ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Grjasnowa, Olga

Die juristische Unschärfe einer Ehe

Roman

3.5

Leyla wollte immer nur eins: Tanzen. Doch nach einem Unfall muss sie das Bolschoi-Theater in Moskau  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Buti, Roland

Das Flirren am Horizont

Roman

4.3

1976 herrscht Dürre in Europa, seit Wochen drückt eine wahnsinnige Hitze auf die Felder – eine Katas ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lewinsky, Charles

Kastelau

Roman

3.8

Winter 1944. Die bayerischen Alpen sind trotz Krieg – noch – eine friedliche Gegend. Ein Filmteam de ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Murgia, Michela

Accabadora

4.5

Eine Geschichte über Mutter und Tochter, wie sie noch nie erzählt worden ist. Ein Roman, in dem das  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Simeoni, Evi

Rückwärtssalto

Roman

4.5

Antonia ist ein außergewöhnlich begabtes Mädchen, das von seiner Mutter Elsa und dem Rest der Famili ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schuh, Franz

Sämtliche Leidenschaften

2.3

"Ich will hier nur eines erzählen, nämlich wie ich Lili, die mich natürlich auch verlassen hat, eine ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Hertmans, Stefan

Der Himmel meines Großvaters

Roman

3.4

"Man kann alles, wenn man will!", sagt der alte Mann zu seinem Enkel und schwingt sich in den Kopfst ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Grandes, Almudena

Inés und die Freude

Roman

3.1

Inés, eine junge Frau aus gutem faschistischen Hause, verliebt sich in Madrid in den jungen Kommunis ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Woodrell, Daniel

In Almas Augen

Roman

3.5

Die Geschichte vergisst das Ungesühnte nicht. Missouri, Sommer 1929. In einer Kleinstadt sterben 42  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Kampmann, Wolf

Gustav

Roman

4.2

rheit ist, entscheide ich!" Diese Maxime trägt Gustav Bülow durch die siebzig Jahre seines Lebens, v ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Motion, Andrew

Silver

Rückkehr zur Schatzinsel

3.5

Juli 1802: Am Nordufer der Themse, unweit von London, liegt das Hispaniola, ein Wirtshaus, das von J ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar