die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Tiehm, Ulf

Bibi und Tina - der Millionär

Bibi und Tina ; 24

4.2

An der Alten Mühle soll gebaut werden, mitten in der Natur! Bibi und Tina reiten schnellstens zum Gr ...

Im Bestand seit: 14.09.2018

Verfügbar

Tiehm, Ulf

Bibi und Tina - Der große Bruder

Bibi und Tina ; 19

4.2

In einem schicken Geländewagen bringt die ebenso schicke Chris ihre kleine Schwester Susi auf den Ma ...

Im Bestand seit: 16.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Donnelly, Elfie; Hagen, Jens; Tiehm, Ulf

Bibi Blocksberg - Spukgeschichten

Bibi Blocksberg und die Vampire ; Der Geisterkater

3.8

Bibi Blocksberg und die Vampire: Vater Blocksberg gruselt sich fürchterlich! Wenn er das geahnt hätt ...

Im Bestand seit: 18.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Tiehm, Ulf

Bibi und Tina - Die Wildpferde, Teil 2

Bibi und Tina ; 14

4.7

Was für ein Chaos! Alle Wildpferde sind ausgebrochen. Doch das ist kein Wunder, denn der Graf hatte  ...

Im Bestand seit: 18.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Tiehm, Ulf

Bibi und Tina - Die Wildpferde, Teil 1

Bibi und Tina ; 13

4.5

Bibi und Tina überzeugen den Grafen, einem Gestüt in Ungarn zu helfen, indem er von dort einige halb ...

Im Bestand seit: 18.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Tiehm, Ulf

Bibi und Tina - eine Freundin für Felix

Bibi und Tina ; 30

3.9

Der Graf hat Fatima, ein süßes Fohlen, vorübergehend auf Schloss Falkenstein aufgenommen. Die arme K ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024