Onleihe Bonn. Eigentlich ...

Seitenbereiche:

Eigentlich ...

Eigentlich ...

Autor*in: Schwarz, Elisa

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eigentlich ... will Cameron in ein paar Tagen heiraten. Eigentlich ... will er mit seinen Kumpels nicht mehr in diesen Club. Eigentlich ... hat er sich auch noch nie für Männer interessiert. Doch die Begegnung mit dem Edelcallboy Chris erschüttert seine Welt in ihren Grundfesten. Cameron ist gezwungen so einiges zu überdenken. Ein Glück, dass er treue Freunde hat, die ihm zur Seite stehen. Denn eigentlich ... weiß er ganz genau, was er will! Aber kann er auch bekommen, was er sich wünscht?

Titel: Eigentlich ...

Autor*in: Schwarz, Elisa

Verlag: Dead Soft Verlag

ISBN: 9783945934265

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: