die Onleihe Freiburg. K.L.A.R. - Taschenbuch: Ich will so sexy sein wie ihr!

Seitenbereiche:

K.L.A.R. - Taschenbuch: Ich will so sexy sein wie ihr!

K.L.A.R. - Taschenbuch: Ich will so sexy sein wie ihr!

Autor*in: Siebenstein, Anna

Reihe: K.L.A.R.-Taschenbuch

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mia findet sich fett. Alle ihre Freundinnen sind viel hübscher – und lassen sie das auch ständig spüren. Nicht auszumalen, was ihr Schwarm Dennis wohl von ihren Pfunden hält! Mia beschließt: Das Fett muss weg! Aber das ist gar nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hat. Es sei denn … Sind Schönheitsoperationen wirklich so gefährlich? Und sind sie vollkommen unbezahlbar? Das will Mia herausfinden …

Titel: K.L.A.R. - Taschenbuch: Ich will so sexy sein wie ihr!

Reihe: K.L.A.R.-Taschenbuch

Autor*in: Siebenstein, Anna

Verlag: Verlag an der Ruhr

ISBN: 9783834632739

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage