Onleihe Kreis Recklinghausen. Der Himmel über Cornwall

Seitenbereiche:

Der Himmel über Cornwall

Der Himmel über Cornwall

Roman

Autor*in: Fenwick, Liz

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.08.2024

Inhalt:
Ein altes Haus in Cornwall, ein lang gehütetes Geheimnis und eine Frau auf der Such nach dem Glück … Theodora hat ein altes Haus im idyllischen Cornwall gekauft, um nach ihrer gescheiterten Ehe einen Neuanfang zu wagen. Doch als sie zum ersten Mal vor dem Boatman’s Cottage steht, muss sie feststellen, dass ihr neues Heim seine besten Zeiten hinter sich hat. Entschlossen krempelt Theo die Ärmel hoch, beginnt mit der Renovierung des Hauses und verhilft dem verwilderten Garten zu alter Pracht. Dabei stößt sie auf geheimnisvolle, hundert Jahre alte Briefe, die von einer tragischen Liebe erzählen. Während Theo immer tiefer in die Geschichte der Liebenden eintaucht, öffnet sich auch für sie selbst ein Weg zu neuem Glück …
Autor(en) Information:
Liz Fenwick hat schon an vielen Orten auf der Welt gelebt. Doch schließlich ist die dreifache Mutter ihrem Herzen gefolgt und nach England gezogen. Denn wirklich zu Hause fühlt sie sich nur in ihrem Cottage in Cornwall, wo auch ihre Romane beheimatet sind.

Titel: Der Himmel über Cornwall

Autor*in: Fenwick, Liz

Übersetzer*in: Lake-Zapp, Kristina

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641290474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
12 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage