Onleihe Kreis Recklinghausen. Kahlbergs Talfahrt

Seitenbereiche:

Kahlbergs Talfahrt

Kahlbergs Talfahrt

Sauerland-Krimi mit Rezepten

Autor*in: Wentrup, Joe

Reihe: Mord und Nachschlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Kommissar Björn Kahlberg ist zurück im Sauerland. Sein Freund, der Fotograf Jones, ist auf 'was gestoßen, auf was Dickes'. Doch während der Kommissar auf die Informationen wartet, wird Jones kaltblütig ermordet. Kahlberg sinnt auf Gerechtigkeit und übernimmt den Fall, doch alles, was ihm bleibt, ist eine kleine Spur – eine Blutspur von Buchstaben, die Jones im Todeskampf zeichnete. Der Abgrund der bergigen Provinz öffnet sich für den Kommissar, wilde nächtliche Rennen auf der Landstraße, Marihuana Plantagen in alten Fabrikhallen, wahnsinnige Schießereien, bis hin zu nicht zu unterschätzenden Machenschaften von Menschenhändlerringen. Kahlberg wird in seinem zweiten heimatlichen Kriminalfall wie im Strudel fortgerissen und findet sich bald selbst am Boden …
Autor(en) Information:
Geboren 1966 in Arnsberg im Sauerland, verschlug es Joe Wentrup nach seinem Studium zum Grafikdesigner in verschiedenste Länder und Kulturen, nach Kuba, Spanien und in die Dominikanische Republik. Als Grafikdesigner, Musikpromoter, Reiseleiter und Drehbuchautor vermischt Wentrup Genres und Künste geschickt. Für seinen ersten Kriminalroman begibt sich der Autor nun zurück in die Provinz im Sauerland

Titel: Kahlbergs Talfahrt

Reihe: Mord und Nachschlag

Autor*in: Wentrup, Joe

Verlag: Oktober Verlag

ISBN: 9783944369693

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: