Onleihe Kreis Recklinghausen. Angelas kalter Schatten

Seitenbereiche:

Angelas kalter Schatten

Angelas kalter Schatten

Die Leute vom Kastanienweg

Autor*in: Dechau-Dill, Hannelore

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Wir kehren zurück nach Seefeld in den Kastanienweg und treffen sie alle wieder, die Leute, mit denen wir schon früher Bekanntschaft – mit manchen vielleicht sogar Freundschaft – geschlossen haben. Ein schrecklicher Mord ist in ihrer Mitte geschehen, der ihnen allen Rätsel aufgibt.Ist einer oder eine unter ihnen ein Mörder, eine Mörderin? Wer hatte ein Motiv? Es gibt zwei Zeugen, die jedoch nichts zur Aufklärung des Falles beitragen können. Der männliche Zeuge kann sich nicht erinnern, da er betrunken war. Die Zeugin wurde ohne Bewusstsein am Tatort aufgefunden und liegt seither im Koma. Wird sie eines Tages erwachen und den Täter entlarven können? Das Leben im Kastanienweg geht jedoch weiter und eines Tages gibt es einen weiteren Toten.
Autor(en) Information:
Hannelore Dill lebt im Kreis Segeberg. Zwanzig Jahre lang hat sie in der Erziehungs- und Lebensberatungsstelle der Diakonie Bad Segeberg gearbeitet. Ihre Arbeit hat sie ständig mit Menschen zusammen gebracht, deren Schicksale und Probleme ihr viele Anregungen für ihre Romane gegeben haben. Inzwischen entstanden 19 Manuskripte.

Titel: Angelas kalter Schatten

Autor*in: Dechau-Dill, Hannelore

Verlag: AAVAA Verlag

ISBN: 9783845925769

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 798 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: