Onleihe Kreis Recklinghausen. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 209


Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Friebe, Holm; Ramge, Thomas

Marke Eigenbau

der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

3.0

Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Franke, Birgit

ZDF WISO, Meine Rechte im Job

Vertragsgestaltung, Urlaub, Krankheit, Kündigung

3.5

Ob bei Streitigkeiten mit dem Chef oder im ganz normalen Arbeitsalltag - Angestellte fragen sich imm ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Goldfuß, Jürgen W.

Souverän als Chef

Schnelle Lösungen für brennende Führungsprobleme

3.5

Führungskräfte haben es nicht leicht – in ihrer Position müssen sie nicht nur fachliche Verantwortun ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Schäfer, Ulrich

Der Crash des Kapitalismus

Warum die entfesselte Marktwirtschaft scheiterte und was jetzt zu tun ist

3.7

Die Finanzkrise erschüttert die Wirtschaft in einem Ausmaß, das die Welt seit 80 Jahren nicht mehr e ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Spinnen, Burkhard

Gut aufgestellt

kleiner Phrasenführer durch die Wirtschaftssprache

Sind Sie eigentlich gut aufgestellt? Oder verläuft Ihr Leben eher suboptimal? Dann wäre es unter Ums ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Schmid, Patrick

Praxiskurs Projektmanagement

Projekte aktiv gestalten - Mit einfachen Mitteln gezielt zum Erfolg

4.1

Erfolgreiches Projektmanagement ist pragmatisch! Klar strukturiert, verständlich und schnell umsetzb ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Verfügbar

Wheen, Francis

Francis Wheen über Karl Marx - das Kapital

Bücher die die Welt veränderten

4.2

Basistexte der Menschheitsgeschichte - informativ und anschaulich vorgestellt. "Die Macht ist in der ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Verfügbar

Malik, Fredmund

Wirksam führen

3.0

Das Interview - ungekürzt! Als erfahrener Führungskräfte-Trainer gibt Professor Malik praktische Tip ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Malik, Fredmund

Wirksam führen

3.5

Kurzfassung des 4-stündigen Hörbuches über Grundsätze, Aufgaben und Werkzeuge erfolgreicher Führung. ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Covey, Stephen

Der 8. Weg

Mit Effektivität zu wahrer Größe

3.6

In dem „wohl wichtigsten Managementbuch des Jahres“ (Hamburger Abendblatt) definiert Covey Führung n ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Plötzlich Führungskraft

Tipps und Tools für effektives Management

4.0

Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

4.0

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Hettl, Matthias K.

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

4.0

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen Führungsst ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Stoll, Bettina

Balanced Scorecard für Soziale Organisationen

Qualität und Management durch strategische Steuerung

1.0

Wer im Wettbewerb überleben will, muss dienstleistungsorientiert denken und handeln. Praxisnah zeigt ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Mit Werten Werte schaffen

werte vereinfachen Ihr Unternehmen

Das Interesse an Werten und Moral in der Wirtschaft wächst. Veranstaltungen wie der Kongress christl ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Effektives Qualitätsmanagement

simplify your business: Mit Six Sigma Fehler vermeiden und Abläufe verbessern.

3.3

ede Branche hat ihren eigenen Maßstab, wie schlimm Fehler oder Abweichungen von der Norm sind. In de ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Unternehmenswachstum mit Plan und Zukunft

Gesund wachsen

Nach endlosen 16-Stunden-Arbeitstagen, zu viel Kaffee und Fast Food läuft Ihre Firma endlich. Was ma ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

Schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar