Onleihe Kreis Recklinghausen. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.281-1.287 von 1.287


Jordan, Peter

Briefe aus der Umlaufbahn

ein Vater schreibt seinem Sohn aus den Weiten des Weltraums

4.1

Der amerikanische Astronaut Jerry Linenger schreibt 1997 von Bord der Raumstation MIR regelmäßig E-M ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Die Karawane

4.7

Fast jeder kennt die Märchen vom Kleinen Muck, vom Gespensterschiff oder von Kalif Storch. Doch wer  ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Klabund

Störtebecker

3.2

Die Vitalienbrüder, Seeräuber der Hansezeit, machten um 1400 die Ost- und Nordsee unsicher. Um einen ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Swift, Jonathan

Gullivers Reisen

3.7

Lemuel Gulliver, Schiffsarzt und späterer Kapitän, schildert die Erlebnisse seiner vier Reisen. Auf  ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Zillmer, Hans-Joachim

Dinosaurier Handbuch

Fakten, Funde, Kontroversen

2.2

In diesem umfassenden Spezialführer werden für Dinosaurier-Liebhaber jeden Alters spektakuläre Sicht ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Lentz, Georg

Neues von Oma Krause

1.0

Nun ist es schon einige Jahre her, seitdem Oma Krause so unerwartet bei ihrer Berliner Familie einge ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Lentz, Georg

Oma Krause

oder der Untergang Preußens in Anekdoten

3.1

"Freut euch des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht, sangen Großmutter und ihre Schwestern, meine G ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar