Onleihe Kreis Recklinghausen. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Bis Gleich

Ein älterer Mann und seine Nachbarin pflegen täglich ein gemeinsames Ritual, haben sich aber noch ni ...

Im Bestand seit: 04.05.2021

Verfügbar

Ghost hour

Wie jeden Abend geht der Geist seiner Arbeit nach - dem Spuken und dem Gruseln. Selbst in seinen sch ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Cats & Dogs

Ein animierter Kinderfilm über Freundschaft. Freundschaft lässt sich nicht erzwingen, aber eine geme ...

Im Bestand seit: 04.05.2021

Verfügbar

Prinz Ratte

'Prinz Ratte' ist ein Märchen, dem nichts zu einem richtigen Märchen fehlt: Es gibt ein Schloss, ein ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Apollo

Eine winzige Rakete trifft auf einen riesigen Wunsch. Aus der Ferne betrachtet ist die Erde doch der ...

Im Bestand seit: 04.05.2021

Verfügbar