eBooks und mehr - Leipziger Städtischen Bibliotheken. Twins (5). Die Vergeltung

Seitenbereiche:

Twins (5). Die Vergeltung

Twins (5). Die Vergeltung

Autor*in: Krüger, Tonia

Reihe: Twins

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
***Bürgerkrieg im System!***   Die Zwillinge haben erkannt, dass sie zusammenarbeiten müssen, wenn sie den Frieden wiederherstellen wollen. Denn sowohl im Ghetto wie auch im System wüten die Kämpfe. Die Lage ist außer Kontrolle geraten. Doch die Annäherung der Schwestern wird auf eine neuerliche harte Probe gestellt, als sie am Ghetto auf Jake treffen, um den sie bereits einmal gekämpft haben. Werden sie es schaffen, ihre persönlichen Gefühle zum Wohle aller hinten an zu stellen und über sich selbst hinauszuwachsen?   Das große Finale des fünfbändigen Dystopie-Thrillers.  
Autor(en) Information:
Tonia Krüger, geboren 1987, wuchs auf dem Land auf, wo Fantasie gefragt war, damit es nie langweilig wurde. Nach dem Studienabschluss in Geschichte und Englisch siegte ihre Leidenschaft für Geschichten und sie schaffte sich mehr Freiraum fürs Schreiben. Zu ihrem ersten Roman haben sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch ihre Reiselust und lange Waldspaziergänge inspiriert. 

Titel: Twins (5). Die Vergeltung

Reihe: Twins

Autor*in: Krüger, Tonia

Verlag: Arena

ISBN: 9783401840321

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 522 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage