eBooks und mehr - Leipziger Städtischen Bibliotheken. Alle Titel zu Hasse, Anja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Scheffler, Ursel

Ätze, das Gruselmonster

Der blaublütige, kotzeklige Ätze ist ein echtes Tintenmonster! Kein Wunder, dass er sich als Gruselm ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Ätze, das Rucksackmonster

Hier kommt Ätze! Er stammt aus der Familie der blaublütigen kotzekligen Tintensauger und liebt Tinte ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Ätze, das Weltraummonster

Als Ätze mit seinem Freund Harvey nach Amerika reist, geht sein großer Traum in Erfüllung: Als unsic ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Jeder Tag ein Abenteuer

Juli Löwenzahn

Jeden Tag wartet auf Juli Löwenzahn irgendwo ein neues Abenteuer. Seine Kaninchenohren tun weh - nun ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024