eBooks und mehr - Leipziger Städtischen Bibliotheken. Alle Titel zu Artajo, Nicolas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Kneidl, Laura

Zerbrich uns. Nicht.

. Ungekürzt.

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich Nach fünf Jahren ist Gavin plötz ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Über die dunkelste See

. Ungekürzt.

Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verl ...

Im Bestand seit: 28.08.2022

Verfügbar

McManus, Karen M.

The Cousins

Von der Spiegel Bestseller-Autorin von "One of us is lying"

4.8

Drei Cousins. Eine Familie. Ein tödliches Geheimnis.Atemlos, sexy, raffiniert: der neue Thriller der ...

Im Bestand seit: 31.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Cherry, Brittainy C.

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

. Ungekürzt.

4.0

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fes ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

. Ungekürzt.

Was macht dein Herz? Es schlägt noch Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass  ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und L ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Edge, Christopher

The many worlds of Albie Bright

4.8

Albies Eltern sind Wissenschaftler und haben auf alles eine Antwort. Als Albies Mutter stirbt, erklä ...

Im Bestand seit: 12.04.2021

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Wie die Ruhe vor dem Sturm

. Ungekürzt.

5.0

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry Als ich meine neue Stelle als Nanny einer ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Picoult, Jodi

In den Augen der anderen

Roman.

5.0

»Mein Sohn ist anders. Aber er ist kein Mörder.«  ...

Im Bestand seit: 30.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Fast, Valentina

Royal 6: Eine Liebe aus Samt

4.1

Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben e ...

Im Bestand seit: 03.09.2018

Verfügbar

LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.6

Am Irving-Internat gehört es, neben dem entscheidenden Jahresaufsatz über Tragödien, zur Tradition,  ...

Im Bestand seit: 16.11.2017

Verfügbar