eBooks und mehr - Leipziger Städtischen Bibliotheken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Vermes, Timur

U

U-Bahn

Der neue Roman von Timur VermesNur noch fünf U-Bahn-Stationen trennen die junge Lektorin Anke Lohm v ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Verfügbar

Vermes, Timur

U

U-Bahn

1.0

Ein neuer Geniestreich des Bestsellerautors von 'Er ist wieder da' Nur noch fünf U-Bahn-Stationen tr ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Vermes, Timur

Comicverführer – Über 250 aufregende Empfehlungen und Abbildungen – durchgehend vierfarbig

Warum Comics großartig sind und wir sie lieben sollten  ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Vermes, Timur

Die Hungrigen und die Satten

. Ungekürzt.

»Wenn Timur Vermes‘ Erstlingswerk ER IST WIEDER DA böse, realistisch und komisch ist, so ist sein zw ...

Im Bestand seit: 14.05.2022

Verfügbar

Vermes, Timur

Die Hungrigen und die Satten

Roman

4.0

Vom Autor von ER IST WIEDER DA!  ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Vermes, Timur

Er ist wieder da

Der Roman

3.7

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 10.01.2013

Verfügbar