die ONLEIHE Leipziger Raum. Partyrezepte

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Partyrezepte
 
 
kochen mit dem Thermomix TM5 und TM31 ; MIXtipp
 
Autor:
Augustin, Alexander 
 
Redakteur:
Watermann, Antje 
 
Jahr:
2015
 
Reihe:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783945152669
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
92 S. zahlr Ill.
Dateigröße:
14 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Du planst eine fetzige Geburtstagsparty? Eine gruselige Halloweenparty?
 Oder du suchst nach Ideen für deine Sommerparty im Garten? Mit diesem Buch findest du die originellsten und leckersten Rezepte für jede Gelegenheit!
 Pizzaschnecken und Spaghettisalat, Guacamole und Paprikadip, Nussecken und Quarktaschen - mit diesen Rezepten und vielen mehr gelingt dir jede Party, egal ob für 5 oder 50 Personen. Alexander Augustin hat in diesem Buch die besten süßen und herzhaften Partysnacks, tolle Ideen für einzelne Gerichte und ganze Buffets aus seiner Rezeptsammlung zusammengestellt. Alles lässt sich natürlich mühelos mit dem TM 5 oder dem TM 31 zubereiten. So ist eine stressfreie Vorbereitung garantiert. Kümmere dich in aller Ruhe um deine Gäste und genieß die Party, Thermomix kümmert sich um das Essen.
 

Autor(en) Information:

Alexander Augustin ist begeisterter Hobbykoch und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bonn. Vor einiger Zeit nahm seine Frau ihn zu einem TM 31-Erlebniskochen mit, zu dem sie ihn erst überreden musste. Doch mit jedem gekochten Gericht wurde sein Interesse immer größer, bis es schließlich kam, wie es kommen musste: Am Ende der Vorführung wurde das Thermomix-Bestellformular unterschrieben. Kaum befand sich das neue Gerät in der Küche der Augustins, da musste sich auch schon jeder in Alexanders Umfeld alles über die schnelle Zubereitung, die einfache Handhabung und die übrigen Funktionen des heißgeliebten Thermomix anhören- was nicht immer alle Freunde begeisterte... Sein Wissen konnte er noch erweitern, als mit dem TM 5 plötzlich ein zweiter Thermomix in der Küche stand. Doch nicht nur theoretisch, auch praktisch entwickelte Alexander jeden Tag neue Gerichte für seine Freunde, seine Kollegen, und vor allem für seine Familie. Seine Kochexperimente überzeugten, weshalb er nicht nur der beliebteste Kollege, sondern auch der weltbeste Papi und großartigste Ehemann geworden ist. Mittlerweile gibt es bei den Augustins kaum noch einen Tag, an dem der Thermomix Pause hat- kaum eine Woche, in der Alexanders Sohn auf seine geliebten Apfel-Pfannkuchen verzichten muss. Vor allem aber sind es die Partys, bei denen der Thermomix im Hause Augustin wirklich unverzichtbar geworden ist. Wo man früher stundenlang zur Vorbereitung in der Küche stand, kümmert sich jetzt der Thermomix um das Essen. In diesem Buch verrät Alexander Augustin seine Lieblingsrezepte mit hilfreichen Tipps, die jede Party bereichern!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen