die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Barfuß im Beziehungsdschungel

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Barfuß im Beziehungsdschungel
 
 
alles über Liebe, Herzschmerz und Gefühlschaos
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641181567
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
174 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Ich bin (k)ein Star ... holt mich hier raus!" Beziehungen können wie ein Trip durch den Dschungel sein. Gerade noch ein aufregendes Abenteuer, dann verirrt in einem Wald aus Schlingpflanzen. Wo bitte geht es denn hier wieder raus? Zielsicher führt dich Chad Eastham durch den Beziehungs-Irrgarten. Er hilft dir, dein Gefühlschaos zu entwirren, Herzschmerz zu überwinden und zu entdecken, was eine gute Beziehung und echte Liebe ausmacht. Mit Beispielen, Statements von jungen Leuten und fundierten Hintergrundinfos. Ein wertvoller "Reiseführer" für deinen Weg durch den Beziehungsdschungel.
 

Autor(en) Information:

Chad Eastham ist Autor und ein beliebter Redner. Auf der "Revolve"-Tour, die zum Ziel hat, Mädchen etwas über das Leben, die Liebe und Gott zu vermitteln, spricht er jährlich vor Tausenden von Teens. Außerdem arbeitet er für das Forschungsbüro "Healthy Visions". Er lebt in Nashville, Tennessee.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5