die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 14.721-14.740 von 17.437


Leuthold, Ruedi

Brasilien

Der Traum vom Aufstieg

2.8

Brasilien ist riesig, reich und will die neue Supermacht sein. Der Reporter und Wahlbrasilianer Rued ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Jürgens, Sabine

Unsere Lina muss nichts müssen!

Lach- und Krach-Geschichten aus der Erziehungszone

4.2

Komisch, haarsträubend, leider wahr: Unsere Krawall-Kids und ihre weichgespülten Eltern  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Howcroft, Heidi

Tee, Rosen & Radieschen

Neue Geschichten übers Leben im Garten-Paradies England

4.5

Das idylische Landleben in England»Jetzt verstehe ich, woher Schriftsteller & Filmemacher ihre Inspi ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Gruber, Gertraud

Das Geheimnis natürlicher Schönheit

Meine Erfolgsrezepte für Körper, Haut und Seele

2.6

Gertraud Gruber, erfolgreiche Kosmetikunternehmerin, gilt als Vorreiterin der Wellness-Bewegung. 195 ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Lücke-David, Susanne

Die Baustile

Baukunst Europas von der Antike bis zur Gegenwart

Die Europäische Baustilfibel gibt einen Überblick über die stilistische Entwicklung der Architektur  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Sturms, Frank

Die Weiße Rose

Das Schicksal der Geschwister Scholl

4.7

Am 22. Februar 2013 jährt sich die Hinrichtung der Geschwister Hans und Sophie Scholl und Christoph  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Wagner, Richard

Wer als Meister ward geboren…

Briefe und Schriften. Wagner ganz privat

Richard Wagners Einfluss auf die europäische Kulturgeschichte ist unschätzbar, sein muskalisches Gen ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Schächtele, Kai

Kombüsengold

Mythos Schiffskoch, 32 Rezepte und Herdgeschichten von See

In "Komüsengold" lassen uns 32 Schiffsköche aus aller Welt in ihre Töpfe schauen. Sie verraten uns R ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Wigger, Melanie Carolin

Der Weg meiner Magersucht

hinein - darin - hinaus

"Der Weg meiner Magersucht" ist der authentische Bericht der 19-jährigen Melanie Wigger. Um die komp ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Mayr, Stefan

Dinner for One von A-Z

Das Lexikon zum Kult-Vergnügen

4.0

Alle kennen "Dinner for One". Aber wer kennt die entscheidenden Details: Woher die Namen der stummen ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Vinken, Barbara

Angezogen

das Geheimnis der Mode

2.8

Ist der Wandel der Moden eine unvorhersehbare Laune der Kultur? Mitnichten, sagt Barbara Vinken, auc ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Carter, Cheryl R.

Das kleine Anti-Chaos-Buch

Hilfe für Kinder mit ADHS

3.1

Im Kinderzimmer türmen sich die Klamottenberge, das Schulheft mit den Hausaufgaben ist mal wieder ve ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Lidegaard, Bo

Die Ausnahme

Oktober 1943: Wie die dänischen Juden mithilfe ihrer Mitbürger der Vernichtung entkamen.

5.0

Ein Lehrstück über Zivilcourage und Widerstand im Dritten ReichWas wäre gewesen, wenn? Wenn Beamte s ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Goolrick, Robert

Das Ende der Welt, wie wir sie kennen

4.5

„Mein Vater starb, weil er zuviel trank. Sechs Jahre zuvor war meine Mutter gestorben, weil sie zuvi ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Späth, Thomas; Bao, Shi Yan

Andreas Neumann liest Dr. Thomas Späth / Shi Yan Bao "Shaolin"

in acht Schritten zu mehr Energie und innerer Balance

4.0

Dieses Hörbuch lüftet das Geheimnis der Energie-Balance der Shaolin-Mönche aus erster Hand. Sie lern ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kmieć, Paweł; Kmiec, Pawel 'Sariel'; Kmiec, Pawel 'Sariel'

Das "inoffizielle" LEGO-Technic-Buch

kreative Bautechniken für realistische Modelle

4.4

LEGO® Technic eröffnet ein neues Reich an Baumöglichkeiten. Mit Motoren, Getrieben, pneumatischen El ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Andres, Nina

Geschenke mal anders

Ideen für Menschen, die schon alles haben

3.0

Ideen für Menschen, die nichts mehr haben wollen " ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Benecke, Mark

Seziert

das Leben von Otto Prokop

4.0

Er obduzierte ca. 50000 Leichen, war charmanter Redner und streitbarer Verfechter der reinen Wissens ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Ortner, Helmut

Der Hinrichter

Roland Freisler - Mörder im Dienste Hitlers

3.7

"... verpflichtet allein dem Gesetz, verantwortlich vor Gott und ihrem Gewissen" - die Worte, mit de ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Dobrawa, Ralph

Der Auschwitz-Prozess

Ein Lehrstück deutscher Geschichte

5.0

Im Dezember 2013 jährt sich zum 50. Mal der Auschwitz-Prozess. Vor Gericht in Frankfurt/Main standen ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar