die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Smith, Dodie

Nur der Sommer zwischen uns

»Während ich das hier schreibe, sitze ich im Spülbecken«, lautet ein Eintrag in Cassandra Mortmains  ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar

Grey, C.R.

Animas Academy – Der heimliche König von Aldemar

4.6

Der Kampf um Aldemar geht weiter Endlich hat Ben seine Anima, sein seelenverwandtes Tier, gefunden:  ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Grey, C.R.

Animas Academy – Die verschollene Prophezeiung

4.7

Action, Spannung, Gefahr, Verschwörungen: eine grandiose Tierfantasy Der 12jährige Ben Walker wird a ...

Im Bestand seit: 27.03.2017

Verfügbar

Perkins, Stephanie

Schmetterlinge im Gepäck

3.8

Klopfende Herzen in San Francisco! Lolas Leben ist ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar

Perkins, Stephanie

Herzklopfen auf Französisch

4.7

Ein Jahr in Paris? Die 17-jährige Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Ténor, Arthur

Die fantastische Reise ins Königreich der sieben Türme

4.3

Schwarze Welten, pauschal gebucht. Thédric Tibert möchte verreisen - und zwar möglichst exotisch. Do ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar