der Onleihe-Verbund Niederlausitz. Große Liebe hoch drei

Seitenbereiche:

Große Liebe hoch drei

Große Liebe hoch drei

Drei Bestseller-Romane in einem E-Book (nur als E-Book erhältlich)

Autor*in: Ahern, Cecelia

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 1256 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Nur für sechs Monate – die ersten drei großen Bestseller-Romane von Cecelia Ahern in einem Band! ›P.S. Ich liebe Dich‹ Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. ›Für immer vielleicht‹ Alex und Rosie kennen sich, seit sie Kinder sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar – nur dem Schicksal nicht … ›Zwischen Himmel und Liebe‹ Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran. Ivan ist nicht von dieser Welt. Aber deshalb ist er noch lange nicht unsichtbar. Denn sehen, das muss man wollen.
Autor(en) Information:
Cecelia Ahern erzählt Geschichten, die unvergleichlich inspirieren und berühren. Sie ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Welt und vielseitig wie wenige andere, schreibt zeitgenössische Romane, Novellen, Storys, Jugendbücher, TV-Konzepte und Theaterstücke. Für ihre Werke wurde sie vielfach ausgezeichnet. Ihre Romane wurden fürs Kino oder fürs Fernsehen verfilmt, zum Beispiel »P.S. Ich liebe Dich« mit Hilary Swank und »Für immer vielleicht« mit Lily Collins. Cecelia Ahern ist Jahrgang 1981, hat Journalistik und Medienkommunikation studiert und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im Norden von Dublin.

Titel: Große Liebe hoch drei

Autor*in: Ahern, Cecelia

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104904221

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: