eAusleihe virtuelle Medien. Warum Männer und Frauen nicht zusammenpassen … aber irgendwie doch!

Seitenbereiche:

Warum Männer und Frauen nicht zusammenpassen … aber irgendwie doch!

Warum Männer und Frauen nicht zusammenpassen … aber irgendwie doch!

Autor*in: Stacey, Shannon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Was gehört für einen Mann zu einem geglückten freien Tag? Schlafen. Essen. Angeln. Ein, zwei Bier. Wieder essen. Schlafen … Oder? Zaun an Zaun mit der Kratzbürste Anna Frazier? Bin ich denn irre, fragt sich Cameron Mayfield, früher Rechtsanwalt, jetzt Aussteiger auf dem Land. Aber da die Power-Bankerin im Sommerhaus nebenan wohnt, arrangiert er sich. Und sieht sich prompt mit haarsträubenden Herausforderungen konfrontiert. Oder genauer: mit weiblichen Hilfeersuchen, die ihn von allem abhalten, was er vorhatte: Schlafen. Essen. Angeln … Doch zur Weißglut treibt Cameron erst, was er selbst nicht versteht: Wie kann eine Frau so nervig sein - und dabei so sexy, dass er sie trotz allem zu gern küssen würde? Küssen. Lieben. Wieder küssen …
Autor(en) Information:
Mit ihrem Mann und zwei Söhnen lebt die Bestsellerautorin Shannon Stacey in New England, das für seine farbenprächtigen Indian Summer bekannt ist, aber auch für sehr kalte Winter. Dann macht sie es sich gerne zu Hause gemütlich. Leider weigern sich Shannons Katzen hartnäckig, auf ihrem Schoß als Wärmflasche zu dienen, während sie schreibt.

Titel: Warum Männer und Frauen nicht zusammenpassen … aber irgendwie doch!

Autor*in: Stacey, Shannon

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763084

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 717 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: