die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Benjamin Blümchen - Das goldene Ei

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Benjamin Blümchen - Das goldene Ei
 
 
Benjamin Blümchen
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2002
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 0 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
26 min
Dateigröße:
199 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Benjamin und Otto holen bei Egon Eiermann die Ostereier für den Zoo. Goldbemalte Eier sind in diesem Jahr der Hit, weil im Museum das kostbare goldene Ei der Urgroßtante des Barons von Zwiebelschreck ausgestellt wird. Benjamin nimmt einen Korb ein besonders großes Ei, in dem er ein Geräusch hört. Er brütet es aus und schon bald schlüpft "Schnabelchen", eine kleine Gans. Welch eine Freude! Benjamin bringt ihr das Laufen und Fliegen bei. Gemeinsam sorgen sie für viel Wirbel im Zoo.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5