die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Leidenschaft ist doch nicht alles

Seitenbereiche:

Leidenschaft ist doch nicht alles

Leidenschaft ist doch nicht alles

Roman

Autor*in: Brasseur, Diane

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
... und zum Abschied Champagner - Szenen einer Liebe »Leidenschaft ist nicht alles« – mit diesen Worten verlässt ein Mann seine Freundin. Der Abend zu zweit ist vorüber, noch ehe er beginnen konnte, die Liebesgeschichte auch. Die junge Frau versucht sich zu fassen, sie bestellt Champagner und lässt ihr Verhältnis Revue passieren: das unverhoffte Kennenlernen, die Motorradfahrten durch das nächtliche Paris, die erste gemeinsame Nacht. Was hat sie übersehen? Woran ist auch diese Beziehung gescheitert?

Titel: Leidenschaft ist doch nicht alles

Autor*in: Brasseur, Diane

Übersetzer*in: Bach, Bettina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423431484

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 699 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: