die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Sharpes Festung

Seitenbereiche:

Sharpes Festung

Sharpes Festung

Richard-Sharpe-Reihe ; 3

Autor*in: Cornwell, Bernard

Reihe: Richard-Sharpe-Reihe

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 586 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Richard Sharpe ist mit dabei bei der Belagerung von Gawilgarh, Dezember 1803 in Indien. Er hat Probleme mit seinem Rang in der Armee. Er hat Probleme mit Hakeswill. Er hat Probleme mit manchen seiner Vorgesetzten. Nur mit einer jungen englischen Frau, die von einem Offizier wie eine Sklavin gehalten wird, hat er eigentlich keine Probleme. Die Belagerung und der Sturm auf die Bergfestung Gawilgarh soll ihm Gelegenheit geben, sich zu bewähren und einige seiner Probleme zu lösen.
Autor(en) Information:
Von Bernard Cornwells Bücher wurden mehr als 15 Millionen verkauft und in über 20 Sprachen übersetzt. 'Sharpe' wurde mit Sean Bean verfilmt. Meisterhaft verbindet der Autor auch in diesem Roman den historischen Hintergrund mit den Aktionen des Richard Sharpe. Cornwell wurde 1944 geboren. Er zog mit seiner Frau in die USA um. Da er keine Arbeitserlaubnis erhielt, schrieb er Romane - und das erfolgreich. Seinen schriftstellerischen Durchbruch schaffte er mit 'Richard Sharpe'.

Titel: Sharpes Festung

Reihe: Richard-Sharpe-Reihe

Autor*in: Cornwell, Bernard

Sprecher: Honneff, Joachim Michaelis, Torsten

Verlag: Kuebler Verlag GmbH

ISBN: 9783863461430

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 474 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: