die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.041-9.060 von 13.167


Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Dämon

4.0

Atemberaubend düster und erotisch! Seit Anbeginn d ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Hübschmann, Ulrike; Otsuka, Julie

Wovon wir träumten

Roman

3.8

Ein preisgekröntes Meisterwerk über eine wahre Geschichte. "Auf dem Schiff waren die meisten von uns ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Sternberg, Emma

Liebe und Marillenknödel

4.0

Gibt es ein Rezept für die Liebe?Für das Leben gibt es kein Rezept. Oder hat Sophie es nur noch nich ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Sternberg, Emma

Liebe und Marillenknödel

4.1

Gibt es ein Rezept für die Liebe? Für das Leben gibt es kein Rezept ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Rebell

4.5

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Laymon, Richard

Der Wald

4.2

In diesen Wäldern lauert das Grauen Eigentlich sol ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Link, Charlotte

Am Ende des Schweigens

4.1

Vier grausame Morde. Drei Freunde mit einem dunklen Geheimnis. Eine furchtbare Wahrheit drängt ans L ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Norfolk, Lawrence

Das Festmahl des John Saturnall

3.9

Vor 20 Jahren erschien „Lemprière’s Wörterbuch“ und machte Lawrence Norfolk über Nacht zum Star der  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Wallace, David Foster

Christian Ulmen liest "Am Beispiel des Hummers" von David Foster Wallace

3.9

Alljährlich findet im alten Fischereihafen von Rockland im amerikanischen Bundesstaat Maine das Main ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Elsberg, Marc

BLACKOUT

Morgen ist es zu spät

4.4

Erschreckend realistisch! Zuerst ging das Licht in ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Gazzola, Alessia

Mit Skalpell und Lippenstift

Krimi

3.4

Ein Mord in Roms Oberschicht: Giulia, Jurastudentin aus bester Familie, wird tot aufgefunden. Wer wa ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Schutzpatron LIVE

4.1

Kluftinger für Fans: Live!  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Child, Lee

Underground

Ein Jack-Reacher-Roman

4.0

Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde ...  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Deaver, Jeffery

Nachtschrei

3.8

Schrei, wenn du nicht mehr fliehen kannst!In einer Polizeistation geht ein Notruf aus einem einsam g ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Forsyth, Frederick

Der Rächer

4.6

Zwei Kriege sind das Schicksal des Amerikaners Cal Dexter. In den Vietcong-Tunneln war er als »Maulw ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Todsünde

4.6

Der dritte Fall für Rizzoli & Isles!In einem Kloster nahe Boston ist die Novizin Camille Maginnes br ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Nesser, Håkan

Münsters Fall

4.1

Vier Rentner feiern in einer Kneipe ihren Lottogewinn. Reichlich angetrunken machen sich die vier au ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Nesser, Håkan

Das falsche Urteil

4.2

Ein neuer Fall für Kommissar Van Veeteren - die furiose Geschichte eines fast perfekten Mordes. An ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024