die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Alle Titel zu ZYX Music Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 98


Swift, Jonathan

Gullivers Reisen

3.8

Der Protagonist, der Schiffsarzt Lemuel Gulliver, schildert seine Erlebnisse auf vier Reisen Anfang  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ; Meyer, Conrad Ferdinand; Hebbel, Friedrich

Berühmte deutsche Balladen von Goethe, Schiller, Heine u.v.m.

Edition Jürgen Goslar

4.3

Lyrik, Balladen, Monologe: Sie stellen die höchsten Ansprüche an den Vortragenden, der gleichsam zum ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

London, Jack

König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

ein Abenteuerroman

4.2

"Trinker werden nicht geboren. Aber das Handwerk des Trinkens kann gelernt werden, denn Alkohol ist  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Mörike, Eduard

Das große Mozart-Hörbuch

2.9

Wolfgang Amadeus Mozart - für viele immer noch der größte Komponist aller Zeiten. Das große Mozart-H ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Bendow, Wilhelm; Loewe, Martin; Morgan, Paul

Wo laufen sie denn?

"Auf der Rennbahn" und weitere berühmte Sketche

3.8

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Hexenfelsen

Blutkrieg; Teil 5

4.0

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Wolfsdämmerung

Blutkrieg; Teil 4

3.9

Andrej und Abu Dun treffen auf Ansen, einen blonden Riesen, der ein geheimnisvolles Drachenboot und  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Im Geisterhaus

Blutkrieg; Teil 3

3.7

Nach dem lebensbedrohenden Kampf der beiden Helden mit den Untoten retten sich Andrej und Abu Dun au ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Odins Raben

Blutkrieg; Teil 2

3.7

Andrej und Abu Dun befinden sich auf hoher See: Sie wollen die von ihnen getöteten Kämpfer in deren  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Die schwarze Gischt

Blutkrieg; Teil 1

3.6

Andrej Delany und Abu Dun finden ein verängstigtes Mädchen namens Verinja. Als sie es in sein Heimat ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Vampyr

Die Chronik der Unsterblichen; Teil 2

4.3

Der Schwertkämpfer Andrej Delany, der endlich weiß, dass er unsterblich ist weil er ein Vampyr ist,  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Am Abgrund

Die Chronik der Unsterblichen; Teil 1

3.9

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel wird ein kleines Dorf im fernen Transsylvanien von den grausamen V ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike

Das Labyrinth

Drachenthal; Teil 2

4.5

Der zweite Teil der Legende von Drachenthal Märchenmond gibt es wirklich! Davon ist Rebekka felsenfe ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Reinirkens, Leonhard

Großtante Hortense

Bowlen, Punsche und Amouren

4.0

Ein Hörbuch zum Schmunzeln und Genießen. Die Lage der Firma war gefährlich. Und schon hatte uns Dist ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtsgedichte

der deutschen Literatur

4.0

Das Fest der Liebe ist von jeher Thema für Dichter: Diese Sammlung präsentiert einen bunten Teller w ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Die schönsten Märchen

3.8

Des Kaisers neue Kleider. - Der Schweinehirt. - Die Prinzessin auf der Erbse. - Däumelinchen. - Die  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Twain, Mark

Satiren und unglaubliche Geschichten

Die schreckliche deutsche Sprache

3.3

Twain wurde von seinen Lesern geliebt, weil er es wie kein zweiter verstand, Gesellschaftskritik in  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtsgeschichten

der deutschen Literatur

3.5

CD 1: Theodor Storm, der Vertreter des deutschen literarischen Realismus schlechthin, nimmt sich hie ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Büchner, Georg

Lenz

eine Novelle

3.0

Lenz ist die tragische Geschichte eines psychisch erkrankten Schriftstellers und beschreibt dessen A ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar