die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Alle Titel zu Bohn, Maja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Herden, Antje

Parole Teetee

Teetee ist verschwunden! Den Kindern der Klasse 4a fehlt die nette alte Dame, die zu ihrem Viertel e ...

Im Bestand seit: 16.07.2023

Verfügbar

Krüss, James

Sommer auf den Hummerklippen

Weil das Meer im Sommer so glatt wie ein Kinderpopo ist, darf der 8-jährige Boy den Leuchtturmwärter ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Krüss, James

Der Leuchtturm auf den Hummerklippen

Wenn die Möwe Alexandra ihren Freund, den Leuchtturmwärter Johann, besucht, ist eine Sache sicher: O ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 23.09.2013

Verfügbar