die Onleihe Wolfsburg. Norderney, Morderney

Seitenbereiche:

Norderney, Morderney

Norderney, Morderney

3 Norderney-Krimis in einem Band

Autor*in: Reisdorf, Theodor J.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 800 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Drei mörderische Norderney-Krimis in einem Band. In "Mörderische Friesenhochzeit" stirbt ein Unternehmer bei einer Hochzeitsfeier. Der herbeigerufene Arzt schließt Fremdeinwirkung aus - und begeht damit einen gewaltigen Irrtum... In "Nebeltod auf Norderney" beobachtet der Fischer Tjark Taddings ein grausames Verbrechen. In "Die Tote vom Nordstrand" kommt bei Kriminalrat Achtendorf keine Urlaubsstimmung auf, denn ein mit einem antiken Messer ermordeter Kurgast und eine junge Frau, die tot am Nordstrand liegt, wecken zwangsläufig seine Instinkte...
Autor(en) Information:
Theodor J. Reisdorf, geboren 1935 in Neuss, reiste quer durch Europa und Nordafrika, arbeitete in vielen Berufen, machte in Wilhelmshaven das Abitur und studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Hamburg, Köln und Mannheim. Er wohnt in Ostfriesland und schreibt als 'Meister des Friesenkrimis' spannende Romane über Land, Leute und Leichen. Seine Geschichten sind ein mörderisches Muss für alle Nordsee-Fans.

Titel: Norderney, Morderney

Autor*in: Reisdorf, Theodor J.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: