die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 27


Bergmann, Renate

Wir brauchen viel mehr Schafe

Die Online-Omi macht Theater

3.8

Jetzt singt sie auch noch! Die letzten Weihnachtsgeschenke hat unsere Online-Omi im Mai ins Vertiko  ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Karnick, Julia

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Ein lustiges Baubuch

4.0

Das ideale Geschenk zum Hauskauf, Richtfest oder Einzug  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Hock, Andreas

Und erlöse uns von den Blöden

Vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten

4.0

Was sind das nur für Zeiten? Innerhalb weniger Jahre ist aus uns eine hysterisch-hyperventilierende  ...

Im Bestand seit: 17.01.2022

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns ...

das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.7

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Hildebrandt, Dieter

Es war einmal... meistens aber öfter

Politikerlügen - brutalstmöglich aufgeklärt

4.1

Schwarz – rot – dreist Ach, Du liebes Deutschland: Falsche Doktoren erklimmen höchste Staatsämter, V ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Bode, Sabine

Lassen Sie mich durch, ich muss zum Yoga

Achtsames Ausatmen für Postjugendliche mit aufgehendem Mittelfinger im Morgenrot

2.6

Wie oft muss man den Kopf auf die Tischkante knallen, damit das Qi wieder richtig fließt? In welchem ...

Im Bestand seit: 24.03.2022

Verfügbar

Hunt, Claudia

My Pleasure!

Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht

3.0

Easy peasy lemon squeezy Was hat es mit den drei Kreuzchen am Ende einer SMS auf sich? Wofür benötig ...

Im Bestand seit: 25.02.2020

Verfügbar

Yanar, Kaya

Made in Germany

4.0

Da guckst du! Ranjid, Hakan oder Francesco – Kaya  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Bergmann, Renate

Wer erbt, muss auch gießen

Die Online-Omi teilt auf

4.4

«‹Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.› Meine Erfahr ...

Im Bestand seit: 02.05.2022

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker

eine Online-Omi sagt, wie's ist

4.0

Sie hat Zucker und 'Ossiporose', schläft unter einer Heizdecke und hat 'den Krieg nicht überlebt, um ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Mir kocht die Blut!

die wunderbare Welt der Querulanten & Sonderlinge

2.9

Sie streiten und eifern, sie randalieren und keifen, nicht abzuschütteln sind sie, und sie geben nic ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

4.1

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“  ...

Im Bestand seit: 05.03.2015

Verfügbar

Orth, Stephan; Blinda, Antje

Sorry, wir haben uns verfahren

Kurioses aus der Bahn

3.6

'Unser Snackverkäufer bietet Ihnen nun Sex und heiße Getränke an!' Wirre Durchsagen, verfehlte Bahnh ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Verfügbar

Lippe, Jürgen; Sonnenberg, Gaby

Der Krankentröster

3.7

Vom Lachen zum Weinen und wieder zurückWas tröstet einen Menschen, wenn er zwischen Hoffen und Bange ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Stromberg, Bernd; Herbst, Christoph Maria

Langenscheidt Chef-Deutsch, Deutsch-Chef

Klartext am Arbeitsplatz

3.6

Klare Ansage vom Chef? Fehlanzeige! Bernd Stromberg, der "perfekte" Chef aus der erfolgreichen TV-Si ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Hermanns, Thomas

Sexy Sixty

Mit Charme und Schwung ins neue Jahrzehnt

Mit sechzig ist man alt, da wird das Leben zu einem beigen Wandertrupp Richtung ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Verfügbar

Karasek, Hellmuth

Soll das ein Witz sein?

Über Humor, Satire, tiefere Bedeutung

3.3

Seit seiner Jugend sammelt Hellmuth Karasek, Journalist und Schriftsteller, Witze in allen Varianten ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar