die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Happy Mum - Happy Child:

Seitenbereiche:

Happy Mum - Happy Child:

Happy Mum - Happy Child:

Das Mama Buch mit 55 Impulsen für mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und achtsame Selbstfürsorge im herausfordernden Erziehungsalltag

Autor*in: Straßmeir, Petra

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 131 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Inhalt:
Happy Mum - Happy Child: Das Mama-Buch mit 55 Impulsen für mehr Gelassenheit, Zufriedenheit & achtsame Selbstfürsorge im herausfordernden Erziehungsalltag' Mamas, steigt aus dem Mamsterrad aus! Dieses Buch bietet einen Weg zu mehr Gelassenheit und Selbstfürsorge im Alltag. Du bist nicht allein - hohe Ansprüche, der Druck, die perfekte Mutter zu sein, und der ständige Alltagsstress betreffen viele von uns. Aber es ist an der Zeit, sich selbst wiederzufinden! In über 50 praxisnahen Impulsen erfährst du, wie du Selbstzweifel loslässt, negative Gedankenspiralen durchbrichst und zwischen Beruf und Familie Balance findest. Du wirst lernen, dich selbst mehr wertzuschätzen und achtsamer und gelassener zu sein. Mehr Selbstliebe, mehr innere Ruhe, mehr positives Denken - das ist kein Egoismus, sondern der Weg zu einem erfüllten Familienleben. Lass den Stress hinter dir und starte deine Reise zu einem gelassenen Mama-Dasein.

Titel: Happy Mum - Happy Child:

Autor*in: Straßmeir, Petra

Verlag: Bookmundo

ISBN: 9789403717944

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialwissenschaft

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage