die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Kuss mit Soße

Seitenbereiche:

Kuss mit Soße

Kuss mit Soße

Ein Stephanie-Plum-Roman 15

Autor*in: Evanovich, Janet

Reihe: Ein Stephanie-Plum-Roman

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.0

Inhalt:
Stephanie Plum lässt nichts anbrennen Stephanie Plum kennt das Rezept für Desaster nur zu gut: Man nehme einen Mord an einem bekannten Fernsehkoch, dazu ihre exzentrische Kollegin Lula als Zeugin und ein Preisgeld von einer Million Dollar für jeden Hinweis auf den Mörder. Einmal umrühren und fertig ist das Chaos! Aber Stephanie behält einen kühlen Kopf, obwohl sie zusätzlich zu ihrem Job als Verbrecherjägerin noch eine Nebenbeschäftigung in der Sicherheitsfirma ihres attraktiven Kollegen Ranger angenommen hat. Jemand scheint dort vertrauliche Daten zu entwenden, um dann bei Klienten einbrechen zu können. Stephanie soll sich nun unauffällig bei Rangers Mitarbeitern umhören und die Sicherheitslücke finden. Mord zum Frühstück und Spione zum Dessert – Stephanie ist in ihrem Element!
Autor(en) Information:
Janet Evanovich, die unangefochtene Meisterin turbulenter Komödien und Erfinderin der äußerst erfolgreichen Stephanie-Plum-Reihe, stammt aus New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Mit jedem ihrer Romane stürmt die mehrfach ausgezeichnete Autorin in den USA die Bestsellerlisten.

Titel: Kuss mit Soße

Reihe: Ein Stephanie-Plum-Roman

Autor*in: Evanovich, Janet

Übersetzer*in: Stegers, Thomas

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641062224

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
235
Durchschnittliche Bewertung: