die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Teufelstisch

Seitenbereiche:

Teufelstisch

Teufelstisch

Ein Bodenseekrimi

Autor*in: Rack, Monika

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Er hätte nie gedacht, dass ausgerechnet er einmal eine Leiche finden würde. Die Kinderbuchautorin, die der Berufsfischer am Sommermorgen leblos im Konstanzer Hafen entdeckt, ist auf der Uferböschung drapiert, als würde sie schlafen und im Tod ebenso schön wie im Leben. Marit Fleming wird als fröhlich und glücklich beschrieben, sie war allseits geliebt und geschätzt. Wie passen die Drohbriefe, auf die die Ermittler stoßen, in dieses Bild? Oder steht ihr Tod im Zusammenhang zum geplanten neuen Roman?

Titel: Teufelstisch

Autor*in: Rack, Monika

Verlag: Pro Business digital

ISBN: 9783864600791

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 743 KB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: