die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Paint it black

Seitenbereiche:

Paint it black

Paint it black

Roman. Von der Autorin des Weltbestsellers "Weißer Oleander".

Autor*in: Fitch, Janet

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 465 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Los Angeles, 1980. Während der Tod John Lennons die Menschen erschüttert, genießt Josie zum ersten Mal höchstes Glück. Die Liebe von Michael überstrahlt ihr Leben - bis sie durch seinen Freitod aus der Welt zu fallen droht. Verzweifelt auf der Suche nach Michaels Motiven, gerät sie in den gefährlichen Bannkreis seiner Mutter. Die berühmte Konzertpianistin scheint alles zu haben ? nur keine Seele. Sie gehorcht der Maxime Oscar Wildes: Man tötet das, was man liebt. Wie es Josie gelingt zu überleben und wieder Licht in ihr Dasein zu bringen, wird mit unvergleichlicher Bildhaftigkeit und überwältigender Intensität erzählt. Sprecherin Anna Thalbach wurde für ihre Lesung von "Paint it black" mit dem DEUTSCHEN HÖRBUCHPREIS in der Kategorie "Beste Interpretin" ausgezeichnet!
Autor(en) Information:
Janet Fitch wurde in Los Angeles geboren, wo sie noch heute mit ihrer Familie lebt. Der Durchbruch als Autorin gelang ihr mit Weißer Oleander. Der Roman erhielt beste Kritiken, war lange auf Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste und galt in Amerika als bestes Debüt des Jahres. Er wurde in 24 Sprachen übersetzt und mit Michelle Pfeiffer und Renée Zellweger verfilmt.

Titel: Paint it black

Autor*in: Fitch, Janet

Interpret: Thalbach, Anna

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838760612

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 456 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: