die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Das kleine Hör-Buch vom Innehalten

Seitenbereiche:

Das kleine Hör-Buch vom Innehalten

Das kleine Hör-Buch vom Innehalten

Bewusste Pausen für mehr Ruhe, Klarheit und innere Balance

Autor*in: Marchant, Danielle

Reihe: Das kleine Buch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 77 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

5.0

Inhalt:
Einmal kurz innehalten kann so wertvoll sein in unserem hektischen, dicht gedrängten Alltag: um Abstand zu gewinnen, durchzuatmen, das Gefühl für uns selbst und für unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückzugewinnen. Mit den minutenschnellen Übungen und Meditationen von Danielle Marchant gelingt es uns, ganz ins Hier und Jetzt zu kommen – in uns ruhend, konzentriert und fokussiert. Und wir sind bestens gewappnet, um mit innerer Gelassenheit, einem klaren Geist und neuer Kraft alle Anforderungen des täglichen Lebens entspannt zu meistern. Mit angenehmer Stimme gelesen von Daniela Hoffmann

Titel: Das kleine Hör-Buch vom Innehalten

Reihe: Das kleine Buch

Autor*in: Marchant, Danielle

Interpret: Weingart, Karin Hoffmann, Daniela

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837146202

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 75 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: