die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Liebesstürme auf Hawaii

 

Ausleihregeln

 
 
Ausleihen pro Nutzer 20
Vormerkung pro Nutzer 5
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 14 Tage
ePaper 1-24 Std.

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Liebesstürme auf Hawaii
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788726219142
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
182 min
Dateigröße:
416 MB

Inhalt:

Romantischer Lesespaß für Teenager! Nach der Enttäuschung mit Steve hat Melody Spenser erst einmal genug von Jungs. Sie braucht ganz dringend Abstand von ihrer Familie und beschließt deshalb, ihre Tante Peggy auf Hawaii zu besuchen. Schon auf dem Flug dorthin lernt sie den smarten Robin LeBrock kennen. Doch Melody zeigt ihm die kalte Schulter. Dann treffen sich beide unverhofft bei Tante Peggy wieder und es funkt gewaltig. Bei einem romantischem Bootsausflug kommen sich Melody und Robin endlich näher, doch sind die beiden wirklich für einander bestimmt?
 

Autor(en) Information:

Thomas Jeier wurde 1947 in Minden geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine Romane, Jugendbücher und Reisereportagen. Durch seine Reisen in die USA erhielt er hervorragende Kenntnise über die dortigen Indianervölker. Nicht zuletzt deshalb beschäftigen sich viele seiner, teils historischen, Jugendromane mit dem Leben der Indianer. Jeier hat insgesamt über 100 Romane und Sachbücher veröffentlicht. Seine Werke wurden in mehrere Sprachen übersetzt und mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
24.11.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5