die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 448


Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

4.5

Michael Gerard Bauer, Autor der „Nennt mich nicht Ismael“-Trilogie, erzählt die ebenso ungewöhnliche ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Russo, Meredith

Birthday - Eine Liebesgeschichte

LGBTQ+ Jugendroman über Freundschaft, Liebe und die Suche nach sich selbst

4.1

Sechs Jahre, zwei Freunde und unendlich viel Mut ...  Morgan und Eric sind die besten Freunde. Für i ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Bach, Dagmar

Glück & wieder!

4.8

Von Glück kann man nie genug bekommen Lina kann es immer noch nicht glauben: Sie ist tatsächlich ein ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Kastel, Michaela

C'est la fucking vie

3.8

Warum muss immer so etwas Beklopptes wie die Liebe dazwischenkommen? Die 18-jährige Sanni hat bisher ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Wood, Eleanor

Tuesday Love Song

2.0

»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«  ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Eglington, Tara

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

3.0

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusamm ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Kenneally, Miranda

You make my heart race

5.0

Vor ihren Gefühlen kann sie nicht weglaufen Wäre i ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

Menon, Sandhya

Zufällig vorherbestimmt

2.5

Du hast "Never Have I Ever" auf Netflix durchgesuchtet? Dann wirst du "Zufällig vorherbestimmt" lieb ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

Kenwood, Nina

In meinem Kopf klangs irgendwie besser

3.6

Natalies Selbstbewusstsein ist ohnehin nicht gerade robust – und jetzt wird auch noch aus ihren best ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

Giles, Amy

Jene Nacht ist unser Schatten

5.0

»Wir leben das Leben von Überlebenden, doch unsere Narben werden heilen.«Jess und Lucas haben eine t ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

Eulberg, Elizabeth

Past Perfect Life. Die komplett gelogene Wahrheit über mein Leben

Spannender Jugendroman über Liebe, Lügen und Familiengeheimnisse

4.0

Gute Freunde? Check. Erstes Date? Check. Und dann steht plötzlich das FBI vor deiner Tür … Ally lieb ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Liebesroman in den schottischen Highlands

3.8

Eine atemberaubende Kulisse. Ein geheimnisvoller Junge. Eine Liebe, die vor einer großen Entscheidun ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

McCarthy, Cory

This is not a love scene

4.7

Auf der Leinwand sieht immer alles so leicht aus ...  ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

Matson, Morgan

Save the Date

Eine Hochzeit, die Liebe und andere Katastrophen

4.0

Eine Hochzeit, die Liebe und andere Katastrophen C ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

Franke, Cornelia

Sommernerdstraum

4.3

Ein Nerdsommer mit HerzklopfenRubys Sommer ist etwas ganz Besonderes: Eine Woche zelten mit ihren Fr ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Gordon, Kate

Girl running, Boy falling

Ein ergreifender Coming-of-Age-Roman über die erste Liebe und den ersten Verlust.

1.5

Ein ergreifender Coming-of-Age-Roman über die erste Liebe und den ersten Verlust.  Was tun, wenn der ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Plener, Paul L.

Sie brauchen uns jetzt

Was Kinder belastet. Was sie schützt.

Lockdown-Trauma, Wirtschaftskrise, Klimawandel und die ganze Welt in Veränderung: Leicht werden es u ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Dittmann, Kyra

Wild Horse Valley

4.8

Stell dir vor, du lebst an einem der ärmsten Orte Englands - und deine Mum erzählt dir, sie will ein ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Fischer, Anna Rosina

Für immer und dich

Roman

3.8

Anna Rosina Fischer erzählt in ihrem neuen Roman von Jonas, der in der Berliner Ringbahn ein Mädchen ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024