die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. eAudio-Angebot, Abenteuer Reise

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Erzberg, Jonas

Unheilbar glücklich

3.0

Als der Hypochonder Konstantin nach dem Tragen von sechs Wasserkisten ein Ziehen im Oberbauch verspü ...

Im Bestand seit: 20.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Wolf, Daniel

Der Vasall des Königs

4.1

Die Abenteuer der Familie Fleury gehen weiterVarennes-Saint-Jacques, 13. Jahrhundert: Balian Fleury  ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar

Kremser, Stefanie

Anna Thalbach liest Stefanie Kremser "Der Tag, an dem ich fliegen lernte"

4.0

Luisa hat ihr Leben dem beherzten Einsatz von Rugbyspieler Fergus zu verdanken. Er rettet sie kurz n ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Ondaatje, Michael

Katzentisch

3.7

Auf einem gewaltigen Dampfer reisen drei Jungen zu Beginn der 50er Jahre von Sri Lanka nach England. ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Ransmayr, Christoph

Atlas eines ängstlichen Mannes

4.3

Der Atlas eines ängstlichen Mannes ist eine einzigartige, in siebzig Episoden durch Kontinente, Zeit ...

Im Bestand seit: 26.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024