die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 332


Köster, Gerd; Niemi, Mikael

Die Flutwelle

Roman

3.5

Hoch oben im Norden Schwedens regnet es schon fast den ganzen Herbst. Und dann zeigen sich im oberst ...

Im Bestand seit: 31.05.2014

Verfügbar

Stanišić, Saša

Vor dem Fest

3.1

Schon vor Erscheinen preisgekröntEs ist die Nacht vor dem Fest im uckermärkischen Fürstenfelde. Das  ...

Im Bestand seit: 31.05.2014

Verfügbar

Hawley, Noah; Bandilla, Alexander

Der Vater des Attentäters

Roman

4.2

In den USA wird ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten verübt. Auch der Arzt Paul Allen ver ...

Im Bestand seit: 31.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

2.0

In diesem sprühenden Roman zeigt Arthur Larrue mit viel Komik ein ernstes Bild des heutigen Russland ...

Im Bestand seit: 31.05.2014

Verfügbar

Verhulst, Dimitri

Der Bibliothekar, der lieber dement war als zu Hause bei seiner Frau

Roman

3.6

Scheint gar nicht so leicht, in Würde zu altern!Es muss doch noch mehr geben als eine langweilige, v ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Niemi, Mikael

Die Flutwelle

Roman

3.7

Wie würdest du dich verhalten im Angesicht einer Katastrophe?  ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Williams, John

Stoner

Roman

4.3

"Ich habe mich in ihn verliebt." Anna Gavalda  ›Stoner‹ ist einer der großen vergessenen Romane der  ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Ward, Jesmyn

Vor dem Sturm

Roman

4.0

Ein Hurrikan braut sich über dem Mississippi-Delta zusammen, aber Esch und ihre drei Brüder, die mit ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

"Meine Mutter ist ein Fluss. Ein Fluss waren ihre dunklen, feinen Haare, die zu beiden Seiten ihr Ge ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Djikic, Ivica; Djikić, Ivica

Ich träumte von Elefanten

3.0

Andrija Sucic wurde vor seinem Haus hingerichtet. Der ehemalige Elitesoldat und Bodyguard des kroati ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Roberts, Bethan

Der Liebhaber meines Mannes

Roman

4.0

Marion ist hingerissen von Tom, dem großen Bruder ihrer besten Freundin, einem unverschämt gutausseh ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Aehnlich, Kathrin

Wenn die Wale an Land gehen

Roman

4.5

Roswitha Sonntag reist nach New York. Sie ist gerade geschieden worden, und es war die Frage ihres M ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Chirbes, Rafael

Am Ufer

Roman

3.3

Die Immobilienblase in Spanien ist geplatzt, die Profiteure haben ihr Geld rechtzeitig in Sicherheit ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Lethem, Jonathan

Der Garten der Dissidenten

3.6

Wegen der Affäre mit einem schwarzen Polizisten wird Rose Zimmer aus der kommunistischen Partei Amer ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Hawthorne, Nathaniel

Das Haus mit den sieben Giebeln

Roman

3.8

"Ein Roman wie ein Haus, wie ein Herz, wie Amerika". (Elmar Krekeler, Literarische Welt)Ein düsterer ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Kafka, Franz

The metamorphosis

4.0

'When Gregor Samsa woke up one morning from uneasy dreams, he found himself changed in his bed into  ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Alakoski, Susanna

Bessere Zeiten

Roman

5.0

Als Leena und ihre Familie eine neue Wohnung finden, scheint sich alles zum Guten zu fügen. Doch die ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Draesner, Ulrike

Sieben Sprünge vom Rand der Welt

Roman

3.3

Was es bedeutet, die Heimat zu verlieren …Simone Grolmann ist 52, etabliert und angesehen, Professor ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Woolf, Virginia

Mrs. Dalloway

3.9

An einem sonnigen Junimorgen des Jahres 1923 beginnt die begüterte Clarissa Dalloway mit den Vorbere ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Guenassia, Jean-Michel

Eine Liebe in Prag

Roman

4.5

Tagsüber studiert er Medizin, des Nachts erobert er die Herzen der Frauen: Josef Kaplan, angehender  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024