die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Alle Titel zu Argon Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 195


Kafka, Franz

Das Schloß

1.0

'Das Dorf lag in tiefem Schnee. Vom Schloßberg war nichts zu sehn, Nebel und Finsternis umgaben ihn, ...

Im Bestand seit: 27.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Kafka, Franz

Die Verwandlung

Argon-Hörbuch : Klassiker

Eines Morgens erwacht Gregor Samsa aus tiefem Schlaf - und muss feststellen, dass er sich in einen r ...

Im Bestand seit: 27.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Kramer, Irmgard

Pfeffer, Minze und das Schulgespenst

5.0

In der Schule treibt ein Gespenst sein Unwesen! Naja, eigentlich ist es ziemlich harmlos und auch ga ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Pfeffer, Minze und die Schule

Pfeffer, Minze ; [1]

5.0

Es ist Sommer, und Pfeffer, Olli und Paula fiebern auf ihren ersten Schultag hin. Aber Angst haben s ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Endres, Brigitte

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel

Argon-Hörbuch

4.8

Schluri Schlampowski, der kleine Wuschel von der Insel Tohuwabohu, gerät in Gefahr! Opa Helfrich wil ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Ribeiro, Gil

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro, Spur der Schatten

Lost in Fuseta

3.6

'Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen', hatte Leander Lost, schwer verletzt, aber glücklich ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Ribeiro, Gil; Schmidt, Holger Karsten

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro "Lost in Fuseta"

ein Portugal-Krimi

5.0

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen die Sub ...

Im Bestand seit: 28.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Jolley, Dan

Bad tide rising

Waterland ; 1

4.0

Nach der Großen Flut beginnt der Kampf zwischen den Welten: Wem kann man trauen, wenn es für alle, o ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Napp, Daniel

Echte Schnüffelnasen geben niemals auf

5.0

Hubertus, ein Hund mit Fleischwurstneurose, und sein energischer Floh Pock sind ein sagenhaftes Gesp ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Sommer-Bodenburg, Angela

Der kleine Vampir im Jammertal

5.0

Wie wäre es mit einem Urlaub unter Vampiren? Abenteuerurlaub mit Zelt und Schlafsack? Eine Superidee ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Göhlich, Susanne; Nonnast, Britta

Der falsche Flaschengeist

Das Zittergespenst Bibbi ist es leid, ständig ängstlich zu sein. Wie gerne wäre es ein mutiges Gespe ...

Im Bestand seit: 24.03.2022

Verfügbar

Tielmann, Christian

Bauer Beck im Versteck

So geht das aber nicht. Die Kuh schreit nachts so laut, dass Bauer Beck fast aus dem Bett fällt, dab ...

Im Bestand seit: 23.02.2022

Verfügbar

Napp, Daniel

Volker Niederfahrenhorst liest Daniel Napp "Die Schnüffelnasen"

Schnüffelnasen an Bord / Schnüffelnasen auf Schatzsuche / Manege frei für die Schnüffelnasen

4.0

Hubertus, Hund mit Fleischwurstneurose, und sein wuseliger Floh Pock sind ein detektivisches Meister ...

Im Bestand seit: 23.02.2022

Verfügbar

Gehm, Franziska

Oh Schreck, ich bin weg!

4.0

Unsichtbar wider Willen Carla hat ein anstrengendes Leben: Ihr Vater ist dauerjugendlich, die Schwes ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Verfügbar

Bishop, Sylvia

The bookshop girl

5.0

Seit sie sich erinnern kann, lebt Property in einem Buchladen. Als sie fünf war, wurde sie dort bei  ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

In der Mauer auf der Lauer

Kakerlak Karate platzt fast vor Aufregung: Am Freitag hat das Menschenmädchen Geburtstag! Da backt d ...

Im Bestand seit: 19.08.2021

Verfügbar

Renger, Nikolai; Tielmann, Christian

Applaus für die Laus

Kakerlak Karate weiß gar nicht, wie ihm geschieht: Sein paradiesisches Leben auf einem alten Dachbod ...

Im Bestand seit: 19.08.2021

Verfügbar

Endres, Brigitte

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und der Störenfried"

Argon-Horbuch

4.3

Ruhig geht es ja bei Opa Helfrich und seinen Spielzeugfreunden nie zu, seit Schluri bei ihnen wohnt  ...

Im Bestand seit: 19.08.2021

Verfügbar

Stewner, Tanya; Jablonski, Marlene

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner & Marlene Jablonski, Drei Waschbären sind keiner zuviel

5.0

Auf Lillis Dachboden sind drei Waschbären eingezogen! Das passt den Nachbarn ganz und gar nicht - sc ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein"

Eliot und seine Freundin Isabella müssen den Bären Bruno unbedingt warnen, denn er hat versehentlich ...

Im Bestand seit: 19.02.2021

Verfügbar