die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Alle Titel zu Klaußner, Burghart

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Schirach, Ferdinand

Verbrechen

Stories

5.0

»Ferdinand von Schirach ist ein Glücksfall für die deutsche Literatur.« FocusEin angesehener, freund ...

Im Bestand seit: 12.10.2021

Verfügbar

Klaußner, Burghart

Vor dem Anfang

Roman

4.0

April 1945. Es sind die letzten Stunden, bevor die Hölle losbricht in Berlin und der Häuserkampf beg ...

Im Bestand seit: 17.07.2019

Verfügbar

Fritz Bauer

sein Leben, sein Denken, sein Wirken

5.0

1963 begann in Frankfurt ein Prozess, der bei der Aufarbeitung der NS-Verbrechen als Wendepunkt gilt ...

Im Bestand seit: 27.02.2017

Verfügbar

1939 unternimmt der Schreiner Georg Elser aus Königsbronn im Münchner Bürgerbräukeller ein Attentat  ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

4.3

William Stoner wird 1891 als Sohn armer Farmer in Missouri geboren. Das Landwirtschaftsstudium lässt ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

»Jahre später, sie waren längst erwachsen und ein jeder verstrickt in sein eigenes Unglück, wußte ke ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Timm, Uwe

Vogelweide

3.7

Über die Macht des BegehrensEin Mann hat alles verloren: seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beru ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Verlag, Argon

Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

4.0

New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Frei ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Thome, Stephan

Fliehkräfte

Lesung

4.2

Hartmut Hainbach müsste glücklich sein. Als Professor für Philosophie ist er hoch geschätzt, seine F ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Schirach, Ferdinand ¬von¬

Der Fall Collini

4.5

Vierunddreißig Jahre hat der Italiener Fabrizio Collini als Werkzeugmacher bei Mercedes-Benz gearbei ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar