die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Alle Titel zu Pichon, Liz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Pichon, Liz

Tom Gates 13. Mega-Abenteuer (oder so)

Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Er ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt mega ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Pichon, Liz

Tom Gates 11. Der helle Wahnsinn! (Leuchtet nicht im Dunkeln)

3.5

Tom hat große Pläne mit seiner Band DogZombies – die soll nämlich die beste Band der Welt werden. Da ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 10. Volltreffer (Daneben!)

3.3

Au Backe! Hat Tom da etwa richtig gehört? Plant Papa allen Ernstes einen Campingausflug? Die Reaktio ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 9. Läuft! (Wohin eigentlich?)

4.6

In Toms Leben geht's mal wieder drunter und drüber: Sein Vater kreuzt beim Elternabend in einem ober ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates. Ich bin sowas von genial (aber keiner merkt's)

4.1

Katastrophe! Papa Gates hat angekündigt, am Sportwettbewerb von Toms Schule teilzunehmen. Das kann n ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Pichon, Liz

Tom Gates. Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt)

3.9

Tom kann sein Glück kaum fassen: Die Schulheizung fällt aus und alle bekommen Kältefrei - einfach ge ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates. Schwein gehabt (und zwar saumäßig)

4.6

Tom wünscht sich einen Hund. Aber leider wird da nichts draus, weil seine nervige Schwester Delia al ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates. Alles Bombe (Irgendwie)

4.4

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. ...

Im Bestand seit: 01.06.2019

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates. Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt nie zum Problem)

4.9

Sensationelle Neuigkeiten: Eine Klassenfahrt steht an! Das klingt nach jeder Menge Spaß, und Tom hat ...

Im Bestand seit: 11.05.2019

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates. Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit

4.0

Bei Tom geht es mal wieder drunter und drüber. Seine Mutter entrümpelt das Haus und schnappt sich da ...

Im Bestand seit: 09.04.2019

Verfügbar