eBibliothek Bonn. Lea und die Pferde - Das Glück der Erde

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die 13-jährige Lea kann Pferden eigentlich gar nichts abgewinnen. Doch dann will ihre Mutter sie plötzlich zu Mutter-Tochter-Reitstunden überreden! Das ist wirklich oberpeinlich. Aber nachdem Lea etwas Stallluft geschnuppert hat, stellt sie fest, dass Reiten wirklich Spaß macht. Von nun an hat sie nur noch eines im Kopf: ihr Traumpferd Joker ...

Autor(en) Information:

Sarah Lark ist Bestsellerautorin und eine ausgewiesene Expertin zum Thema Pferde. Sie beschäftigt sich seit ihrer Kindheit mit Pferden und reitet in verschiedenen Disziplinen. Pferdefreundliches Reiten und artgerechte Haltung sind ihr dabei besonders wichtig. Seit einigen Jahren lebt die Autorin in Spanien, wo sie sich unter anderem mit einem Gnadenhof ihren Lieblingstieren widmet. Neben der Reihe Lea und die Pferde hat sie auch das Jugendbuch "Dream - Frei und Ungezähmt" geschrieben.