Website-Testing
Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Autor*in: Schulze, Dirk; Reese, Frank
Jahr: 2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 329 S.
Verfügbar
1.5
- Inhalt:
- Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses E-Book eine unentbehrliche Machete, die den Dschungel der Optimierunsverfahren und -möglichkeiten lichtet. Die Autoren zeigen, wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformulalen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem E-Book gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.
- Herausgeber und Autor mehrerer Kapitel ist Frank Reese, Berater im Bereich Traffic-Analysen und Website-Optimierung. Er zählt zu den Pionieren in diesem Bereich.
Titelinformationen
Titel: Website-Testing
Autor*in: Schulze, Dirk; Reese, Frank
Herausgeber: Reese, Frank
Verlag: BusinessVillage
ISBN: 9783938358580
Schlagwort: Optimierung, Ranking, Suchmaschine, Website
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Sonstiges Sachmedien & Ratgeber, Information & Dokumentation, Sonstiges
Dateigröße: 4 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 2
- Durchschnittliche Bewertung: