Onleihe Dinslaken. eVideo-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dachdeckermeister Werner Stegemann (Wolfgang Stumph) ist in dem idyllischen Ostseedorf Ahrenshoop ei ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Noise

3.4

David Owen ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn wahnsinn ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Meine Fremde Tochter

4.0

Als Johann (Götz George), ein Rentner aus der Eifel, seine gerade verheiratete Tochter in Köln besuc ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Der Novembermann

4.6

25 Jahre Ehe - kann es da noch Geheimnisse geben? Pfarrer Hermann Droemer (Burghart Klaußner) glaubt ...

Im Bestand seit: 03.08.2012

Verfügbar

Der Jakobsweg

bis ans Ende der Welt

3.5

Wie kaum ein anderer Pilgerpfad steht der spanische Jakobsweg für spirituelle Höhepunkte, eindrucksv ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Verfügbar