Der Sprung des Drachen
Strategien gegen Produktkopierer, Qualitätsanbieter und andere Hyper-Wettbewerber aus China
Autor*in: Scheuss, Ralph
Jahr: 2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 216 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Wie können sich europäische Firmen gegen diese Konkurrenz überhaupt noch durchsetzen? Ralph Scheuss zeigt, mit welchen Strategien es gelingt, sich gegen diesen Angriff aus Fernost zu behaupten. Erfolgsfaktoren sind: Innovation durch den Fokus auf die Probleme der Kunden, Qualität durch Exklusivität und einen Topservice, Know-how durch talentierte Mitarbeiter. So können Produkte made in Germany wieder hervorragende Verkaufschancen bekommen.
- Dr. Ralph Scheuss ist internationaler Wettbewerbsstratege. Seine Tätigkeit führt ihn in die aggressivsten Businesszonen der Welt: China, Indien, USA. Er identifiziert attraktive Trends, leitet Erfolgsstrategien ab und gibt Impulse für mehr Innovation und Wachstum. 2004 erschien sein Buch »Business Update«, 2000 der Titel »Crazy Business«. (www.scheuss.com)
Titelinformationen
Titel: Der Sprung des Drachen
Autor*in: Scheuss, Ralph
Verlag: Campus
ISBN: 9783593403908
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 3 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage