Onleihe Kreis Recklinghausen. Der Schorfopa

Seitenbereiche:


Inhalt:

Nach dem grandiosen Erfolg von Mit Hass gekocht präsentiert Heinz Strunk nun Volumen 2 seiner Kurzhörspiele. Für Der Schorfopa hat er ein zweites "Best of" seiner von 1995 bis 2007 liebevoll und aufwändig produzierten Kurzhörspiele zusammengestellt. Ganz in der Tradition der frühen Helge Schneider-Hörspiele hat er sowohl sämtliche Geräusche selbst produziert, als auch alle Rollen persönlich übernommen. Willkommen in der Alltagshölle!

Autor(en) Information:

Heinz Strunk - Der Musiker, Schauspieler und Schriftsteller Heinz Strunk wurde 1962 in Hamburg geboren. Er ist Gründungsmitglied des Humoristentrios Studio Braun und hatte auf VIVA eine eigene Fernseh-Show. Sein Buch Fleisch ist mein Gemüse verkaufte sich über 300.000-mal.