Onleihe Kreis Recklinghausen. Rote Spur

Seitenbereiche:


Inhalt:

Milla Strachan, vor kurzem noch brave Hausfrau, heuert auf der Suche nach ein wenig Abwechslung bei einem kleinen Geheimdienst an und gerät prompt in einen Aufsehen erregenden Fall. Durch einen Informanten erfährt sie von einer Lieferung des südafrikanischen Schmuggelpaten Chitepo. Handelt es sich dabei um Diamanten oder um Waffen? Und was hat das Ganze mit dem vermutlich geplanten Anschlag der al-Qaida in Kapstadt und dem Auftrag des Personenschützers Lemmer zu tun, den Transport zweier Nashörner zu bewachen? Der neue packende Südafrika-Krimi des Bestsellerautors Deon Meyer, gelesen von Heikko Deutschmann.

Autor(en) Information:

Deon Meyer, geboren 1958, ist wohl der erfolgreichste Krimiautor Südafrikas der vergangenen Jahre. Der ehemalige Journalist hat jahrelang für eine afrikaanssprachige Tageszeitung in Kapstadt gearbeitet, und kennt die sozialen Brennpunkte und ethnischen Konflikte. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Er gründete seine eigene Internetfirma und realisiert nun verschiedene Projekte für BMW Südafrika.