Onleihe Kreis Recklinghausen. Das Gold des Gladiators

Seitenbereiche:


Inhalt:

Didia und ihre Freunde können es nicht fassen: ihr guter Freund Globulus, der Gladiator aus Germanien, ist bei einem Kampf in der Arena erschlagen worden! Doch da erreicht die fünf Freunde eine rätselhafte Botschaft, ein Vermächtnis, das der Gladiator ihnen hinterlassen hat. Eine gefährliche Jagd quer durch das alte Rom beginnt.

Autor(en) Information:

Andrea Schacht wurde 1956 in Schleswig-Holstein geboren und wuchs im Westerwald auf. Nachdem sie in Koblenz Werkstofftechnik und in Bielefeld Betriebswirtschaft studiert hatte, war sie viele Jahre im industriellen Großanlagenbau in Frankfurt und Hanau tätig. 1992 fasste sie die schwer wiegende Entscheidung, endlich ihrem Jugend-Traum nachzugeben und sich ganz dem Schreiben zu widmen.