Onleihe Kreis Recklinghausen. Escape - Flieh, so schnell es geht!

Seitenbereiche:

Escape - Flieh, so schnell es geht!

Escape - Flieh, so schnell es geht!

Escape ; [2]

Autor*in: Bowler, Tim

Reihe: Escape

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 67 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Blade wird wegen zweifachen Mordes gesucht, zu Unrecht. Doch nicht nur die Polizei ist ihm auf den Fersen, auch Bex' Clique verfolgt ihn als vermeintlichen Mörder. Als Bex und ihre Tochter Jaz von seinen Feinden entführt wird, setzt Blade sein Leben aufs Spiel, um sie zu retten.
Autor(en) Information:
Tim Bowler ist einer der beeindruckendsten und originellsten Jugendbuchautoren in Großbritannien. Er wurde 1953 in Leigh-on-Sea geboren. Nach seinem Studium arbeitete er in der Forstwirtschaft und als Lehrer und Übersetzer bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Tim Bowler hat bisher acht Bücher veröffentlicht und zwölf Auszeichnungen erhalten, darunter die prestigeträchtige Carnegie Medal für seinen Titel 'River Boy'. Seine neue, provokative Serie 'Escape' wurde bereits in der englischen Presse als bahnbrechend gefeiert.

Titel: Escape - Flieh, so schnell es geht!

Reihe: Escape

Autor*in: Bowler, Tim

Übersetzer*in: Tiffert, Reinhard

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641105990

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 607 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: