Onleihe Kreis Recklinghausen. Die Magie der Silberakademie

Seitenbereiche:


Inhalt:

**Entdecke das Wissen der Akademie der Silbermagie...** Silbermagie zu studieren ist ein großes Privileg, aber Zoe Craine betritt die Akademie mit dem Wissen, dass man ihr die Schuld für den Aufstand gegen den Nebelring gibt. Der Hass der Studenten macht sie vom ersten Tag an zur Außenseiterin. Kaum sieht es jedoch danach aus, dass Zoe zur einsamsten Studentin der Silberakademie wird, findet sie unerwartete Verbündete: die zurückhaltende Präsidententochter Michaena und Bess' jüngeren Bruder Lupa. Gemeinsam suchen sie nach Antworten auf ungestellte Fragen und finden sie schließlich dort, wo sich bislang niemand hinwagte... //Alle Bände der fantastischen Bestseller-Reihe "Nebelring":  -- Band 1: Nebelring. Das Lied vom Oxean   -- Band 2: Nebelring. Die Magie der Silberakademie   -- Band 3: Nebelring. Die Erinnerungen der Unsterblichen   -- Band 4: Nebelring. Die Unendlichkeit der Magie   -- Band 5: Nebelring. Das Erbe der Ewigkeit// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Autor(en) Information:

Die gelernte Grafikdesignerin I. Reen Bow wurde 1984 in einem kasachischen Städtchen geboren und kam mit elf nach Deutschland. Heute lebt sie mit zwei Katzen in Chemnitz und wünscht sich einen Fuchs. Für Naturwissenschaften hatte sie nie viel Leidenschaft entwickelt, denn Physik funktionierte in ihrer Fantasie immer anders. Deswegen erschafft sie am liebsten magische, grenzenlose Fantasy-Welten.